+49 7822-863 – 0

kappel-grafenhausen-rhinova-top-lage-gewerbepark

Einladung zum Gespräch an Gewerbetreibende im bestehenden Gewerbegebiet

Nachdem Bürgermeister Jochen Paleit den Gewerbetreibenden aus Kappel-Grafenhausen bereits den neuen RHINOVA Gewerbepark und die dortige Flächenverfügbarkeit, insbesondere in der Zone C vorgestellt hat, wird nun in die nationale Vermarktung der Gewerbeflächen in den Zonen A und B eingestiegen.

 

Dies möchte Bürgermeister Paleit zum Anlass nehmen, um auch mit den bereits im bestehenden Gewerbegebiet ansässigen Gewerbetreibenden ins Gespräch zu kommen.

 

Dem Bürgermeister ist es ein besonderes Anliegen, sowohl das Erscheinungsbild im bestehenden Gewerbegebiet zu verbessern als auch den dort teilweise vorhandenen Leerstand wieder einer gewerblichen Nutzung zuzuführen. Die nationale Vermarktung bietet nun die Möglichkeit, auch Interessenten für leerstehende Bestandsobjekte zu akquirieren. Zu diesen beiden Aspekten möchte er mit den Eigentümern und auch gegebenenfalls deren Mietern ins Gespräch kommen.

 

Bildquelle: BDF